Findet ihr es auch peinlich, wenn ein Junge so einen Teddy hat 😂?

Amorette  21.01.2021, 12:34

Ich sehe keinen Teddy

Black764
Beitragsersteller

Jetzt aber

11 Antworten

Es gibt peinlichere Sachen.

Ich fÀnde es peinlich und "unmÀnnlich", wenn einem eine solche, völlig normale Sache, peinlich wÀre...

OlbaOB  21.01.2021, 12:38

So sehe ich das auch

Nein, ich finde es nicht peinlich. Ein Mensch bindet sich an dieses PlĂŒschtier aus seinen eigenen persönlichen GrĂŒnden.

Wer bin ich, das ich diese Entscheidung kritisieren darf?

Da es sich in diesem Bild um einen sehr großen Teddy handelt und nicht um einen "Schnuffi-Teddy" den man vielleicht zum Einschlafen etc. braucht, hat er ihn vielleicht von seiner Liebsten geschenkt bekommen. Außerdem stelle ich es mir sehr schön vor, so ein riesiges PlĂŒschtier zu knuddeln. Warum dĂŒrfen das Jungs / MĂ€nner nicht?

Ich finde, dass es an Reaktionen wie deinen liegt, dass sich solche Menschen nicht trauen sich zu öffnen, zu zeigen wer sie wirklich sind und dafĂŒr dann ausgelacht als respektiert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fĂŒnf Jahren glĂŒcklich vergeben

Ich finde einen Teddy zu besitzen nicht unmÀnnlich.

meinst du allgemein Kuscheltiere? nein keineswegs wenn daran zum beispiel viele Erinnerungen hÀngen oder es ihm halt beim einschlafen hilft was sollte dagegen sprechen? wer sowas haben will soll das ruhig dabei ist das Geschlecht so wie eigentlich auch das alter doch egal.

Black764
Beitragsersteller

Hab jetzt ein bild

BlacckFired  21.01.2021, 12:38
@Black764

und dennoch soll man doch ruhig haben sowohl aus den eben genannten grĂŒnden aber auch ruhig wenn es einem einfach gefĂ€llt