Wie kann man sich am besten von sorgen ablenken?

7 Antworten

Das ist sehr schwierig. Am besten du vertraust dich deinen Freunden an und frisst die Sorgen nicht einfach in dich hinein.

Mit hilft immer : Musik zu hören oder etwas mit Freunden zu unternehmen.

Ich versuche dann immer, die Ursache für meine Probleme bzw.Sorgen herauszufinden und sie zu beheben oder eine Lösung zu finden. Verdrängen macht keinen Sinn.............dadurch verschwinden sie nicht, meistens werden sie dann irgenwann immer schlimmer.

reden, Musik hören, aufschreiben... ausgehen

mit freunden shoppen gehen

filme anschaun

lustige musik hören

zimmer neu gestalten :)