Wie kann ich mich ablenken wenn es mir nicht gut geht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... das kenne ich. Zurzeit geht es mir auch sehr schlecht. Ich weiß aber warum. Ich kenne es aber auch wenn es einem schlecht geht und man keinen Grund kennt. Wenn du willst darfst du mich gerne anschreiben, ich hab gerne ein offenes Ohr.

liebe Grüße Nora

RominaMaria
Beitragsersteller

Danke

Miraculi123  29.12.2017, 21:03

Ansonsten Versuch fröhliche Musik zu hören, oder dir einen lustigen Film anzusehen. Falls du nach Wochen keine Besserung empfindest, überleg dir sonst ob es dir hilft, wenn du mal zum Arzt gehst

Ich putze dann immer, die Formel ist irgendwas zu machen wo man möglichst wenig über andere Sachen denken kann.

RominaMaria
Beitragsersteller

Danke