Wie kann man sich ablenken wenn man seinen Freund vermisst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören, raus gehen und sich mit Freunden beschäftigen... Wenn ich das richtig verstehe seid ihr ja noch zusammen, dass heißt dass du auch einfach über ihn nachdenken kannst, mit ihm schreiben etc...

Ich empfehle da auf jeden Fall Musik zu hören, ganz egal welche. Musik löst in einem Menschen bestimmte Gefühle aus, beispielsweise Freude oder auch Trauer. Da man viel mit einem einzelnen Song verbinden kann, solltest du dir doch evtl. mal überlegen welcher dich an deinen Freund und dich erinnert.

Ich hoffe dass ich helfen konnte :)

ChilliMolly
Beitragsersteller

Okay ich danke dir.

ChilliMolly
Beitragsersteller

Okay danke, bei Musik werd ich meist traurig.

needheelp21  04.07.2016, 11:35
@ChilliMolly

Mit so einer Einstellung kommst du nicht weit. Hör dir ein 'Gute Laune Lied' an, beispielsweise "Can't stop the feeling" von Justin Timberlake.

Wenn du schon von vorneherein sagst dass Musik dich traurig macht gibst du dem Problem keine Lösung, sondern ein weiteres Problem

Auch wenns blöd klingt, immer positiv denken ;)

Kopf hoch du bist ganz bestimmt nicht allein ;)

Geh raus und lenk dich ab wie zB Kino oder wandern

samdean137  04.07.2016, 15:28

Hm hast du eigentlich gelesen was ich dir geschrieben hab... Bitte denk mal nach

ChilliMolly
Beitragsersteller

Vermisse ihn, da er mir fehlt.

samdean137  04.07.2016, 12:53

Frag dich mal am besten, wieso du ihn so vermisst ? Was hat er was du unbedingt glaubst haben zu müssen? Überleg mal genauer

Du kannst dieses Gefühl was er dir gegeben hat auch selber erreichen.. :)

Bist ja nicht so alt haha :D

ChilliMolly
Beitragsersteller

Ja sorry, tut mir leid, bin 24

samdean137  04.07.2016, 12:13

Es war eine ganz normale Frage sorry fühl dich nicht gleich so angegriffen von mir

ChilliMolly
Beitragsersteller

Warum? Bin alt genug.

samdean137  04.07.2016, 11:35

Wie alt Bist du ?

ChilliMolly
Beitragsersteller

Doch ich bin allein.

Lies ein spannendes Buch oder schau dir einen interessanten Film auf DVD an. Oder du unternimmst was zusammen mit deinen Freunden.

Serien schauen ;D Ausflüge mit Freunden unternehmen, mal entspannen Masken ausprobieren - Mädelsabend ..

Gestalte was für ihn. So beschäftigst du dich auch mit ihm und er freut sich hinterher darüber ;)