Vermisst du gerade jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja🥺 74%
Nein 26%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🥺

Hallo Grinsekater251,

ich vermisse meine verstorbenen Opas gerade sehr. Ich habe einen zwar nicht mal kennengelernt aber ich vermisse ihn trotzdem. Und meine Hündin Quillaya, sie vermisse ich ganz besonders. 🥺 Und ich vermisse die alten Zeiten mit meiner Mutter. Sie hat letztes Jahr die Diagnose Krebs bekommen und die Chemotherapie hat sie ziemlich auseinander genommen. Seitdem ist alles anders und deshalb freue ich mich darauf wenn wieder alles etwas schöner und besser wird. ☺️🥹🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja🥺

Es sind gerade Ferien und ich sehe meine beste Freundin länger als 2 Wochen nicht. ❤️

Hey,

ich vermisse so halb jemanden. Also ich kann mit der Person reden usw. aber ich würde sie extrem gerne treffen und umarmen.

Aber ich vermisse trotzdem Immernoch meinen Opa und Uropa, welche schon vor längerer Zeit gestorben sind.

Ja🥺

Ja, meinen Bruder. Kann darüber aber nicht reden, sonst bin ich wieder Broke.

Nein

Ich vermisse häufiger jemanden, jetzt im Moment aber gerade nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung