Aufmuntern & Ablenken?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik aufdrehn und im Zimmer tanzen spaß haben deine haare schüttlen wie ein Rockstar und rumhüpfen bissl spaß @ home :)

und mit freunden rausgehn irgentwie was anstellen

klingelsturm ( kinddisch aber lustig ) kommt auch drauf an wie lustig ich denke bis 20jahren ist klingelsturm schon noch irgentwie lustig. naja dir fällt betsimtm was ein & dann vergeht die zeit wie im flug

wie wäre es, wenn du für sie/ ihn etwas vorbereitest, was sie/ er gerne mag. Ein paar Fotos vorbereiten.....oder sowas

Mach ihr eine große Fotocollage mit allen Bildern die du von euch findest kleb sie auf und schenk es ihm/ihr :)

oft mit der person telefonieren,smsen,camen was auch immer (: und im kalender kreuzchen machen,das hat mir immer geholfen die zeit rumzukriegen.

oder bereite ne überraschung für die person für. das vertreibt dir die zeit und macht der anderen person das wiedersehn schöner^^

Indem du dich darauf freust dass diese Person bald wieder kommt & ihr evtl. eine Überraschung vorbereitest? So bist du beschäftigt und deine Stimmung hebt sich. Außerdem mag jeder Überraschungen, was gibt es schöneres wenn man nach Hause kommt? ;)