Wie kann man sich ablenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man du arme... erstmal krank asozial wie ein Mensch so widerwärtig sein kann, ich bin mir sicher Karma richtet das.
ablenken kannst du dich ( meiner Meinung nach ), indem du dich viel mit Freunden triffst, eventuell eine neue Lieblingsserie anfängst in der du richtig untergehen kannst, ein neues Hobby anfängst wir zum Beispiel laufen gehen in der Natur, kochen und viele Dinge, die dir helfen sich auf dich selbst zu fokussieren. Sowas hilft mir immer, oder ein kleiner Selbstbewusstseins Neustart, Urlaub alleine, das hilft immer zurpck zu sich zu finden :) oder vielleicht eine neue Hündin/Hund holen...

Wünsche dir weiterhin alles alles gute und hoffe dir geht es bald wieder besser.. echt schlimm was dir passiert ist. ☹️🥰

Jolina28082019
Beitragsersteller

hey.. erstmal dass mit deinem Welpen tut mir so leid.. Und dankeschön

Hallo Jolina, das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich weiß leider nicht, wie es ist, aber versuche doch mal mit deinen Freunden zu reden, oder geh raus und unternimm was, was dir Spaß macht, oder was du lange nicht mehr getan hast! Vielleicht hilft es ja, wenn du nicht ein ganz so kommunikativer Typ bist. 🙂 Ich würde sagen, dass du es nicht vergessen solltest, das ist nicht so gut, je nach dem. Ich hoffe, die Antwort hilft dir. LG💗💗💗

Hey, ich muss mich momentan leider auch mit dem Gedanken anfreunden meinen Babyhund gehen lassen zu müssen. Bei ihm scheitert sein Leben aber an Nierenversagen. Ich habe mir das ganze Wochenende Zeit für meine zwei besten Freundinnen genommen. Wir haben ein Zelt im Garten aufgebaut, Musik gehört, ganz ganz ganz viel über unsere Sorgen und Probleme und natürlich auch über schöne Dinge gequatscht und ein Feuer gemacht. Es hat unglaublich gut getan, denn ich habe es geschafft das Wochenende einfach mal abzuschalten und mal nicht an die jetzige Situation zu denken! Triff dich mit Freunden mit denen du über diese Situation reden kannst! Sollten diese nicht vorhanden sein kannst du dich auch gerne bei mir melden 😘

Grüße und ganz viel Kraft ✨🥰