Wie kann man sich abgewöhnen andere Menschen anzustarren, man wird dann immer meistens aggressiv angemacht?

2 Antworten

Trag am Besten immer eine Sonnenbrille.

Dann fällt es nicht so auf, wenn du jemanden anguckst.

Konzentriere dich auf dich selber, schau in dein Inneres. Schenke dir mehr Aufmerksamkeit als den anderen.

46gtu58bh95
Beitragsersteller

Wie geht das?

Rotbaeckchen120  19.03.2024, 16:38
@46gtu58bh95

Beschäftige dich mit dir selber, schau dich in deiner Umgebung um und nimm wahr, was du siehst, hörst, riechst, schmeckst oder fühlst zum Beispiel. Dann bist du abgelenkt und schaust dir nicht so viel die anderen Menschen an, sondern konzentrierst dich auf dich und deine Wahrnehmung.