Wann gibt/ gab es bei euch die Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

12-21 Uhr 67%
21-24 Uhr 11%
Gar keine Geschenke 11%
6-12 Uhr 6%
morgen 6%
0-6 Uhr 0%

11 Antworten

21-24 Uhr

Wir werden warscheinlich zwischen 19, 30 Uhr und 20, 00 Uhr Bescherung machen.

Bei uns ist es eher 19:30 - 22 Uhr. Es kommt drauf an wann wir in die Kirche gehen und mit dem Essen fertig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Bei uns immer erst nach dem Abendessen

LG Susahnee

Nach dem Essen, was genau es gibt weiß ich nicht, hab allerdings schon 2 pullis für mich gesehen

12-21 Uhr

Nach dem Essen also gegen 20 Uhr. Was ich bekomme weiß ich noch nicht ganz, aber ich hab eine Pandoratasche entdeckt... ;)