Wie kann man Shaders auf den Mac installieren?

2 Antworten

Es kommt darauf an welcher Mac es ist. Ich spiele selber auf Mac und ich kann nen ziemlich guten Shader flüssig 40fps haben während ich PvP spiele. Wenn du auf der 1.8.8 spielst kannst du bei Grafikeinstellungen>Shader da kannst du bei deinen Minecraft Ordner ein Shader in den Ordner "Shaderpacks" reinziehen.
PS: Shader in der .zip Datei lassen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Onix1025  25.11.2015, 22:20

Ich verstehe nicht ganz, wie du flüssig und 40 Fps ein einem Satz stehen hast? Also 144 sollte bei Mc schon standart sein und bei 60Hz natürlich 60 aber nie was drunter

Du brauchst einen ziemlich guten PC für nen Shader. Also bei nem Mac kannst du es vergessen.

Rennmice  25.11.2015, 21:20

Mac ist nicht unbedingt immer schlecht, aber wenn ich die Wahl hätte würd ich mich auch für einen PC entscheiden! ;D