shaders/optifine/versionen?

1 Antwort

Von Experte CaesarMC bestätigt

Spiel doch mit Sodium und Iris Shaders? Wenn du ein Modpack installieren kannst, kann ich dir Fabulously Optimized empfehlen. Hat alle Performance-Optimierungs Mods, sowie mehrere QoL-Mods enthalten.

https://modrinth.com/modpack/fabulously-optimized

Kann ich absolut empfehlen. Brauchst du eine Anleitung für deinen Vanilla Launcher? Die Anleitung findest du hier, bei Fragen gerne kommentieren.

https://wiki.download.fo/install-instructions (weiter unten gibts "Vanilla Launcher")

PS: Nach der Installation, wählst du einen beliebigen Shader aus und schon kannst du durchstarten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

willswissen1414
Beitragsersteller

ja du wäre lieb wenn ich stück für stück eine Anleitung bekomme. am besten von dir wenn du so viel Erfahrung damit schon hast. Behalte ich da meine jetzige Welt oder müsste ich von neu anfangen?

Narrativium  11.07.2024, 20:39
@willswissen1414

Du musst nur das Modpack auf der gleichen Version wie deine Welt nutzen. Nutzt du 1.21 dann braucht auch das Pack diese Version.

Bezüglich deiner Welt, ich würde mir sowieso immer eine Kopie machen, das schreib ich dir dann auch noch wie das geht :).