Was benutzen wenn optifine nicht geht 1.12.2?

2 Antworten

Versuchs mal mit Phosphor. Aber Optifine sollte eigentlich auf deiner Version gut laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

In moderneren Minecraft-Versionen gibt es noch Iris, allerdings nicht für die 1.12. Da ist Optifine eigentlich der de facto Standard. Vielleicht solltest du einfach versuchen, Optifine zum Laufen zu kriegen. Was genau funktioniert denn nicht? Gibt es einen Absturzbericht https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Crash#Wie_man_einen_Absturzbericht_erh%C3%A4lt)?

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013