Wie kann man seiner Mutter sagen das man ein Freund hat?

Serela  26.08.2021, 09:02

Da ist die Frage: Warum ist es ein Problem für dich, ihr das zu sagen? Worin liegt die Schwierigkeit?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ist nicht die infsach

1 Antwort

Hi,

Also es kommt sehr darauf an, wie deine Mutter zu dem Thema steht. Ist sie nicht streng damit, sag es ihr, sie wird sich freuen. Wenn sie streng damit ist, dann ist wichtig wie alt du bist und wie ernst das mit deinem Freund halt schon ist, denn ja, weißt du, sonst hat man unnötigen Streit. Sag ihr, dass es jemanden gibt, der dich glücklich macht, mit dem du jetzt zusammen bist, ob sie ihn vielleicht auch mal kennenlernen will, so was halt.

Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung