Wie Mutter sagen dass sie schmatzt?

3 Antworten

Deine Probleme hätte ich gern 😂, sags ihr einfach. Sie ist deine Mutter und auch wenn sie vielleicht etwas beleidigt und es ihr eventuell sogar peinlich ist, muss sie es akzeptieren. Und sie achtet mit Sicherheit später darauf.

Sie ist doch keine Fremde Person.... sag es ihr einfach. wenn sie sauer wird ist das.... naja........ unvorteilhaft

Sag einfach sowas wie:

Als ich letztens bei (freund) war hatten wir (essen) gegessen er schmatzt richtig.

oder sowas in der art