Wie kann ich ihm zeigen, dass ich traurig bin?

5 Antworten

Schreib ihm, dass du traurig bist. Es wird immer nerviger wenn Mädchen umständlich auf Facebook irgend was schreiben. Ist nur ein Tipp

Nun, Ihr führt eine Fernbeziehung. Wenn Ihr daran nichts ändern könnt, dann hat es doch erst mal überhaupt keinen Sinn, ein Drama für ihn zu inszenieren, wenngleich ich Dir nicht abspreche, ab und an traurig zu sein. Damit setzt Du ihn unter Druck und er hat dann vielleicht noch ein schlechtes Gewissen. Willst Du das? Wenn Ihr es nicht ändern könnt, dann musst Du Eure Situation akzeptieren oder eben etwas ändern. Ihm etwas vorzutrauern streichelt zwar das eigene Ego, aber ihm wird es dabei nicht gut gehen und insgeamt hilft es Euch beiden nicht.

Das ist nicht böse gemeint, ja? Liebe Grüße

lass es einfließen oder lenke langsam auf dieses thema oder sag es einfach direkt raus die meisten jungen finden es sowiso gut wen fraun direkter sind

umschreib es einfach ein bisschen...mich hat das und das etwas verletzt...ich hab da ein problem...mich macht da etwas n bissi fertig...irgendwie sowas

Warum müßt Ihr Mädels das immer so verkomplizieren? Warum sagst Du ihm nicht einfach, daß Du traurig bist, anstatt "um die Ecke" zu kommunizieren? Hat das irgendeinen Sinn oder Vorteil? Welchen? Daß er raten muß? Versteh ich nicht.

schokoladelover  06.09.2014, 10:02

Ja hat es, zum beispiel ich fühle mich dann aufdringlich und wenn ich es einfach nur sage verdeutliche ich es ihm nicht so worklich und ich habe das gefühl er hat es am nächsten Tag wieder vergessn oder nimmt es nicht ernst..