Wie kann ich jemanden einen Denkzettel verpassen?

1 Antwort

Das sind Menschen, die gerne austeilen, aber niemals einstecken können.

Diese Leute sind psychisch wirklich sehr schwach beseelt und haben Probleme, weil sie verletzen, um sich gut zu fühlen, aber direkt einknicken, wenn sie verletzt werden.

Ich glaube dir vollkommen, dass du kein Psycho bist, aber lass das: Solche Menschen brauchen wirklich Hilfe und können mit sowas nicht umgehen, beende die Freundschaft, denn damit hilfst du dir am besten.

Taubenstern
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort warscheinlich hast du auch recht nur das er Sachen weis mit den er mich zerstören kann. Doch trotzdem will ich etwas tun.💙Ich will ihn ja nicht handgreiflich werden aber wenn du(ihr)eine Idee habt schreibt mir bitte💙