Wie kann man seinen bruder einen richtig fiesen Streich spielen?

5 Antworten

Leg seine Hand wenn er schläft (Tiefschlaf!) ins warme Wasser dann nässt er sich schön ein :p

Oder kaltes Wasser übern Kopf zum Wecken

AbusiveCookie  05.11.2016, 16:49

oder einen Muffin unten aushohlen und mit Chili füllen

Sei einfach besonders nett zu ihm. Fragt er Dich, was Du angestellt hast oder sowas, sei ehrlich und sage, daß Du nichts getan hast oder zu tun beabsichtigst.

Je mehr er vermutet, daß Du was übles vorhast, desto netter sei zu ihm.

Das kann wohl lange dauern, bis er merkt, daß Du keinen "bösen" Streich spielst. ;)

Viel Spaß!

warehouse14

Bei einem schokokuss die sahne durch senf ersetzen (er darf es nicht merken, der senf sollte nicht zu sehen sein) alternativ zum zenf geht auch ketchup, merettich(für anfänger wegen der farbe) oder wenn du ganz fies sein willst chilipulver

Ich frage mich jetzt, wer hier dumm ist. Der Bruder, oder doch die Fragestellerin?

Aber ich wüsste schon einen fiesen Streich: verdonnere ihn dazu, mit dir die deutschen Fälle zu üben! Das macht ihm sicher keinen Spaß und du lernst dabei, dass deine Frage den Dativ, also den 3. Fall verlangt. "Wie kann man - weM oder was? - seineM Bruder einen fiesen Streich spielen?" Das gefällt ihm sicher nicht!

Viel Spaß! ;-)

Warum willst du deinem Bruder denn einen fiesen Streich spielen? Weil wenn du "Blöder Bruder" sagst, hört sich das eher nach einer Art Racheakt oder Konflikt zwischen ihm und dir an! Und da wäre ein Streich absolut nicht zu empfehlen!