Richtig fieser Streich habt ihr Ideen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stecke eine Nadel durch ein Kabel und zwicke sie dann ab damit man sie nicht sieht, achte aber darauf das in dem Moment kein Strom drauf ist. Es geht auch mit dem Fahrradreifen.

Lege in kleines Stückchen Fisch in sein Zimmer an einer schlecht zugänglichen Stelle, der stinkt nach ein paar Tagen sehr angenehm.

Eine Reizwecke im Schuh ist auch sehr unangenehm, auch im Bett.

Viel Spaß

Lottl07  07.11.2017, 23:51

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke für´s Sternchen.