Streiche für Bruder (15)

10 Antworten

Wie kann ich mich rächen?

Mein ist die Rache, spricht der Her.

Ignorieren und aus dem Weg gehen ist am wirksamsten.

Lasst diese schwachsinnigen Vorschläge!

Was glaubt Ihr eigentlich, was dabei rauskommt?

Lass Dich nicht ärgern! Das heißt, tu so, als würde es Dir nichts ausmachen. Dann vergeht Deinem Bruder der Spaß am Ärgern.

Wenn Du ihn zurück ärgerst, ist das für ihn doch nur ein Grund, es noch schlimmer zu treiben.

So entstehen auch Kriege...

Danke für die ganzen hilfreichen idee , aber ich muss mal schauen was ich nehme .......ich muss ein bischen mit den Sauereien aufpassen,da meine eltern das glaub ich nicht so toll finden ;D

Du kannst ihm Zahnpasta unter die ZTürklinke schmieren was vielleicht nicht ssooooo ne schöne rache ist. Oder du versuchts den schlüssel von seinem zimme rzu bekommen und sperrst ihn ein wenn deine elern mal nicht da sind. Oder was du noch amchen kannst (schöne sauerei) leg ihm rohe eier in sein bett und in seine schuhe. (hausschuhe eignen sich da besonders gut. Bett ist aber am besten. So unter die bettdecke. Oder du klebts bevor dien bruder ins bad geht den wasserhahn unten so mit einem klebestreifen ab dass du nur noch einen kleinen schlitz offen hat. Und wenn er den wasserhahn aufdreht dann spritzt das wasser so nach vorn dass er patschnass wird. Oder du machst ihm in alle seine sachen wie pullis hosen.. knoten in die ärmel. Viel Spaß und ich hoffe er lässt dich dann aml ne weile in ruhe! Lg hello05

Dea2010  20.07.2014, 15:54

Oder du versuchts den schlüssel von seinem zimme rzu bekommen und sperrst ihn ein wenn deine elern mal nicht da sind

So ein Blödsinn!

leg ihm rohe eier in sein bett

Gehts noch? Das sind LEBENSMITTEL.

FK1954  20.07.2014, 15:59
@Dea2010

Hinzu kommt noch: wer beseitigt nachher die Sauerei?

Und wegen der missbrauchten Eier gibts zusätzlich was aufs Dach.

hello05  20.07.2014, 18:56
@FK1954

Ihr müssts ja nicht machen. Und außerdem: die sauerei kannd er typ dann logischerweise selbst weg machen. Ihr habt ja echt viel Grips im Hirn. Und was das angeht: Dass eier lebensmittel sind weiß ich auch. ich bin ja nicht so unlogisch wie ihr. Und zur Aufklärung für euch: Ich meint enur so zwei oder drei. Ihr habt echt NULL Sinn für Humor. Ihr seid echt solche Streber. Und ich will ihm/ihr euch ja nicht auch noch auf den Hals hetzen weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sich euch gerne eure kommentare anhört,a ber UniixDD hat meine Antwort positiv bewertet. Ihr wisst anscheinend einfach nciht wie das ist richtig von jemandem (zumal es der ältere Bruder ist) so richtg genervt zu werden.

Dea2010  20.07.2014, 19:13
@hello05

Ihr habt ja echt viel Grips im Hirn.

Im Gegensatz zum Tippgeber bestimmt!

ICH muss für meinen Lebensunterhalt nämlich schwer schuften gehen! Und ja, Lebensmittel kosten erstaunlicherweise Geld!

Und das Wegmachen... sorry, ICH habe durch Schichtdienst und lange Arbeitswege keine Lust, so eine unnötige Sauerei meiner Kinder (die so was nie machen würden!) weg zu putzen.

Der mit dem "Streich" Beglückte wird sich zu recht auch weigern.

Schon im Gesetz ist nachzulesen, dass der Verursacher einer Tat für die Folgen gerade zu stehen hat... das Prinzip gilt auch im menschlichen Miteinander. Zumindest, wenn man eine gewisse soziale Grundkompetenz hat, die dem Tippgeber scheinbar abgeht.

Abschließend: Ich habe jüngere UND ältere Geschwister! Ich weiß sehr wohl wie nervig das zeitweise sein kann. Und ich habs überlebt, die Kindheit! Wow.

Hallo lege juckpulver in das Bett, tue frischhaltefolie auf die toilette und dannt oilettenbrille drüber und deckel zu eine sauerrei oder kauf dir ein plastig tier wo vor dein bruder panik bekommt und leg es in sein schuh oder ins bett. LOL!!! Lg

hello05  20.07.2014, 18:59

Das mit Juckpulver ist echt cool. Auf ner KLassenfahrt wurde das mal bei uns gemacht udn ich kann nur sagen: echt unangenehm.