Wie kann man seine Kreativität entfalten?

4 Antworten

Nimm einen großen Klumpen Lehm und prügel darauf ein. Danach nimmst du Farbe und prügelst auf die Farbe ein. xD und dann mischst du es in einem Eimer (und prügelst auf den Eimer ein) und wirfst ihn gegen eine Wand. Dann prügelst du auf die Wand ein! Dann nimmst du eine Holzplatte, wirfst den Lehm die Farbe und bisschen Blut von deinen Händen drauf lässt das ganze trocknen und fertig.

Tja extrem "Viel" muss kein Talent sein.

Wenn du nicht weiß was du mit deiner Energie machen kannst, geh in ein Sportverein...

Minecraft

Musikproduktion

Grafikdesign und Ähnliches

Geh doch mal in einen Kurs, falls ihr das irgendwo habt.Falls du eine kleine Schwester hast kuck ihr doch mal zu,bei kleinen Kindern lernt man oft sehr viel haha.Wenn nicht kannst du ja im Internet nach Ideen suchen und versuchen die Sachen nach zumachen. Da lernt man auch viel dazu

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung