Wie kann man seine Hoffnungslosigkeit an Frauen beenden?

Erdbeermuesli  23.06.2024, 17:31

Bist du das auf dem Bild?

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Ist das ein Kompliment? Dann danke

Erdbeermuesli  23.06.2024, 17:53

Bist du das auf dem Bild, ja oder nein?

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Nein, leider. Was ist wenn ich ja gesagt hätte?

3 Antworten

Du bist noch jung und hast viel Zeit. Geh raus in die Welt und mit etwas Glück findest du die Richtige. 🍀

Also ich habe 85 % meiner Freundinnen, und auch meine Frau, über tanzen kennengelernt.

Nicht irgendwie Disco, sondern Tanzschule.

Erst als normaler (Single-)Teilnehmer, später als Aushilfsherr in den Kursen von Anfänger bis Goldstar.

Gezielt und darauf angelegt, ergab sich nie was.

Eher aus 'Absichtslosigkeit.

Plötzlich wurde ich zu einem Geburtstag o.ä. eingeladen.

Daraus ergeben sich dann auch weitere Bekanntschaften.

Auch mit 'Nichttänzerinnen.

Die ich dann allerdings meist auch zum Tanzen brachte.

Aber nicht nur ... 😄

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Ich will gerne Ballett lernen.

Jogi57L  23.06.2024, 16:56
@Eucartoonfan

Ok, dann ist es für Dich selbst.

Dort wirst Du zwar auch Mädels kennenlernen aber vermutlich nicht in der Breite, wie als 'ganz normaler Paartänzer.

Eucartoonfan
Beitragsersteller
@Jogi57L

Im Ballet gibt es auch den „Pas de deux“, welches auch eine Art Paartanz ist.

neamoun  23.06.2024, 17:53

Wie viele Freundinnen hattest du denn?

Jogi57L  23.06.2024, 18:10
@neamoun

Ich kriege es nicht mehr zusammen.

Zwar hatte ich es mir bis zum Alter von etwa 45 sogar aufgeschrieben, aber dann erschien es mir zunehmend unrelevant.

Wichtig waren und sind letztlich nur die 2 Frauen, mit denen ich Kinder habe, sowie die Enkel, die daraus hervorgingen.

Der älteste Enkel ist 23.

Die weiteren Enkel m,w.d zwischen 2 und 18.

Und ja:

Ich habe zu allen guten Kontakt.

Leg das Handy weg und beende deine nerdige Mediensucht, geh unter Menschen und interagiere mit denen.

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Meinst du fremde Frauen anzusprechen?

Aeroplanus  23.06.2024, 16:37
@Eucartoonfan

OMG... ich sehe wo das Problem liegt. Du reduzierst "interagieren" auf Angraben.

VERSCHAFFE DIR SOZIALE KONTAKTE!

iliketrains721  23.06.2024, 16:48

Das hier ist gutefrage. Ich glaube, jeder der gutefrage benutzt, ist auf irgendeine Art "nerdig"