Wie kann man seine Gedanken und seinen Geist ordnen?

5 Antworten

Vielleicht findest du mit dem folgenden Angebot eine hilfreiche Möglichkeit für dich: https://meditations-experiment.info/ Voraussetzung ist natürlich, dass Interesse besteht, und Entschlossenheit, sich auf sich diesen Weg einlassen zu wollen.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Es ist nur ein Vorschlag. Alles Gute für dich!

Gibt diverses, je nach mensch.

Aufschreiben, aufzeichnen, nachdenken und auch meditation hilft vielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause
  • Gedanken aufschreiben oder in die Tat umsetzen
  • weiter nachdenken
  • Meditation (auch langfristig)

Mit "Röm.7,24-25".

Woher ich das weiß:Recherche

Meditation, Tagebücher, (Terminkalender) für mehr Platz 😃