Glaubt ihr an Geister/Monster/Kreaturen/Paranormale Aktivitäten usw?

9 Antworten

Ja ich glaube daran (auch aus eigener Erfahrung), dass es auch eine spirituelle Ebene gibt. Ich glaube nicht daran, dass der Materialismus alles ist. Schon bevor ich Christ war (du weißt ja, dass ich Christ bin), gab es Momente in meinem Leben, wo ich gespürt habe, dass es noch mehr geben muss.

Das hat auch dazu geführt, dass ich mich auf die Suche gemacht habe und am Ende Jesus finden durfte.

(nachdem ich zuvor nach dem Sinn des Lebens, nach Antworten darauf, was nach dem Tod geschieht und nach Antworten darauf, was damals bei mir so zu Minderwertigkeit und Bedrücktheit geführt hat, gesucht habe. Heute weiß ich in Bezug auf Letzeres, dass es Dämonen (was ja gefallene Engel sind) waren und ich weiß auch, wie es ist von der einen auf die andere Sekunde nach Gebet zu Jesus davon frei zu sein 🙌)

Definiere doch mal bitte Paranormale Aktivitäten? Das sind übernatürliche Phänomene, die sich rational nicht erklären lassen und natürlich gibt es so etwas. Das hat auch nichts mit glauben sondern mit erleben zu tun. Natürlich gibt es keine Monster wie Dämonen, Jins oder irgendwelche mystischen Kreaturen wie Werwölfe oder Gestaltenwandler wie in den Videos. Es gibt aber den Geist den wir alle haben und durch meine eigene Erfahrung auch den unsterblichen Geist. Es ist aber nicht so das die immer irgendwo rumspuken wollen, dass interessiert die überhaupt nicht.

Eigentlich nicht. Aber ich finde solche Erzählungen immer wieder spannend. Selbst hatte ich auch mal ein gruseliges Erlebnis. Aber ich glaube nicht, dass da ein Geist, Dämon etc. vor uns stand.

Das ist mir ein bisschen viel auf einmal.

  • Geister: ja
  • Monster: nein
  • Kreaturen: muss ich nicht glauben, denn ich bin selbst eine
  • paranormale Aktivitäten: das bedarf der Präzisierung
  • usw: siehe der Punkt davor

Gruß Matti

Hey. Ich glaube an Übernatürliches und doch es gibt Videos wo man echte Aliens, Dämonen und anderes sieht. Nur leider sind die nicht so bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby