Wie kann man seine Freundin nach dem Urlaub überraschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem "Willkommen zurück" und einem schönen Strauß Blumen im Wohnzimmer? Einem "Vielleicht hast du Hunger?" und was zu Essen (zum Beispiel ihr Leibgericht, liebevoll fertig gekocht, von dir...) im Kühlschrank, einer Schale Obst auf dem Küchentisch? Einem "Nimm erst mal ein gemütliches Bad" und einer Tube Schaumbad im Badezimmer? Einem "Schön, dass du wieder da bist!" und einer schönen Kerze auf dem Nachttisch? Einem "Hab dich vermisst und freu mich auf dich!" und einer Schachtel Pralinen auf dem Kopfkissen? ... na dir wird schon das richtige einfallen, du kennst sie doch viel besser als wir!!!

sakura09  18.06.2014, 23:04

Danke ;-) !

Häng ein paar Luftballons auf und stell was zum Trinken kalt und mach was zu essen wenn du willst lad noch ein paar Leute ein und überrascht sie alle zusammen

Verstreue Rosenblätter über das Bett und stell eine eisgekühlte Flasche Sekt oder Champagner mit 2 Gläsern daneben.