Urlaubsbetreung Katze?

3 Antworten

das beste für eine Katze ist immer wenn sie Zuhause versorgt wird, natürlich kann das ein Freund übernehmen.

Hey,

Wenn täglich jemand vorbeischaut, die Katze füttert, mit ihr spielt und die Katzentoilette macht, ist das völlig in Ordnung. Wichtig ist nur, dass die Katze bei dir zu Hause bleibt und nicht für die 8 Tage wo anders hingebracht wird (erwähne ich, weil du das gestern gefragt hast)

Marty001
Beitragsersteller

Ja danke ,ich habe der Dame abgesagt worum es gestern ging .Nun würde er in seiner Umgebung bleiben.Ich mache mir wohl immer zuviel Gedanken.

Beccs2590  26.08.2024, 17:04
@Marty001

Man kann auch im Urlaub Kontakt mit sitter haben. Wichtig nur das du erreichbar bleibst da der sitter deine Katzen nicht kennt um fragen zu können sollte was sein. So kannst du unbesorgt sein und auch der sitter

Marty001
Beitragsersteller
@Beccs2590

Der Enkel kennt die Katze und ja ich bin Tag und Nacht erreichbar

Beccs2590  26.08.2024, 17:33
@Marty001

Perfekt wenn für Katze nicht fremd ist kannst du deinen Urlaub genießen

Wenn sie täglich versorgt wird,klar.