Wie kann man sein Steam Profil verschönern?

Könnte mir einer sagen, wie man diese 'Box' hinbekommt? :3 - (Steam, Profil, Verschönerung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst alle 10 Steam Level Cases, dort kannst du dir dann aussuchen, was du haben möchtest, z.B. die Infobox, die man dort sieht.

unkreativewolke
Beitragsersteller

Okay, vielen dank für deine Antwort. :3

Profil verschönern geht so also gehe auf dein Profile Bild -> Profil bearbeiten -> Scroll runter zur (Ausgestellter Showcase) -> dann auf Benutzterdefinierte Infobox. Du brauchst dafür noch Icons die bekommst du bei Steam-Markt. usw und die Schriftarten bzw. Fonts bekommst du auch bei Google.

Ahh, du musst das bei Artwork machen, glaube ich.

xSimonx3  11.01.2016, 22:20

Wenn du schon Level 10 bist, erscheint so ein Kasten, da kannst du dann ein selbsterstelltes Artwork reinmachen.