Bei Steam mit Karte bezahlen?

4 Antworten

Das einfachste ist, wenn du dir ein Paypal Konto einrichtest. Dafür musst du aber 18 Jahre alt sein. Laufende Kosten hast du nicht sondern du bezahlst immer nur das, was du auch bestellst. Das wird dir dann über Paypal per Lastschrift vom Sparkassenkonto abgebucht.

Ob man per Bankeinzug bei Steam direkt bezahlen kann weiß ich nicht, aber selbst wenn entstehen auch dort keine laufenden Kosten sondern du zahlst nur einmalig für das Spiel. Es sei denn du kaufst dir halt ingame etwas, wie Kisten oder Schlüssel.

TassadarF273
Beitragsersteller

Alles klar. Danke sehr!

Ich zahl auch manchmal mit Giropay (Sparkassen Girokonto) - wenn dir das kein Begriff ist, frag mal bei der Bank nach.

Alternativ geht natürlich auch PayPal - muss aber eben nicht

MatthiasHerz  30.04.2016, 23:30

Giropay hieß früher EC-Karte und im Grunde ist die "zugehörige" Zahlungsart das SEPA-Mandat, das früher Lastschrift hieß

Ich bezahl mit Paypal aber du wirst bestimmt auch mit Bankeinzug bezahlen können und man bezahlt immer für das was man kauft

Mach dir einfach einen Paypal account

TassadarF273
Beitragsersteller

Und bei Paypal wird nichts monatlich oder sonst irgendwas abgebucht? Nur wenn man etwas über den Paypal acc was kauft?

Dentiz  30.04.2016, 23:02
@TassadarF273

Über sparkassenkarte kanm man glsub nicht mal zahlen... Es wird nur des abgebucht was du dir kaufst lol oder hol dir ne paysafe und lad dein konto suf