Wie kann man sein Leben für immer verändern, sodass nichts mehr wie früher ist bzw. nie mehr so sein wird?

1 Antwort

Die größte Veränderung in meinem Leben geschah, als ich Jesus Christus in meinem Leben auf genommenen hatte. Vorher hatte ich permanent Streit mit meiner Schwiegermutter. Das ging so weit, dass ich in ärztliche Behandlung gehen musste. Doch dann traf ich auf einen Christen, der mir die Frage stellte: "Hast du schon einmal für deine Schwiegermutter gedankt?" Ich fiel aus allen Wolken. Dafür auch noch zu danken? Er empfahl mir das Buch "Saget Dank alle Zeit" von Merlin Carothers. Das habe ich gelesen, geglaubt und praktiziert. Das Verhältnis zu meiner Schwiegermutter wurde von Tag zu Tag besser. Im hohen Alter (91Jahre) haben wir meine Schwiegermutter bei uns zu Hause auf genommen und bis zu ihrem Heimgang gepflegt.

LG von Manfred