Du bist eine falsche Schlange?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird schon seine Gründe haben, wenn er so eine Behauptung aufstellt. Aber warum ärgerst du dich darüber? Wenn du Stil hast, dann schaust du darüber hinweg und lässt ihn links liegen. Er will dich verletzen. Hast du das nötig? Du weißt doch: Getroffene Hunde bellen ..............

Du bist jetzt wieder Single 😊 dann bist du maximale eine süße Schlange 😘 also ich würde sowas niemals zu dir sagen und würde dich auch nie verarschen ☺️ Sag ihn wenn er richtige Schlangen sehen will muss er in den Zoo gehen!

Das hat mein Ex genauso zu mir gesagt und hat mich auch verarscht. Ignoriere es einfach. Da ärgerst du dich hinterher nicht weil du irgendwas geschrieben hast was du dann bereust.

"Zischhhhhhh ab".

Ignorier ihn, wenn du andere nach "coolen Kontersprüchen" fragen musst, wirst du dich am Ende so oder so lächerlich machen. Schlagfertigkeit ist eine Kunst.