Wie kann man schneller wachsen(körperlänge)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man schneller wachsen kann...

Da habe ich ein paar fragen an dich, hattest du deine tage? wie groß sind deine Eltern? Was ist deine Diät?

Nun, wenn du wachsen möchtest, dann gibt Nahrungsmittel die tatsächlich helfen. Und du brauchst diese Elemente

Vitamin A, E, K ,B12, D

Mineralien:
Proteine, Calcium, Zink, Eisen, Phosphor, Magnesium Potatium

Nahrungsmittel (Rangliste):

Gemüse (Rot/Orange = Vitamin A, Eisen Karotte/Speiserüben/Tomaten usw.)  (Grün = Calcium/Vitamin K Spinat/Salat/Brokoli usw)

Eier = Proteine, Phosphor

Fisch = Vitamin E B12 Proteine, Phosphor

Rindfleisch= Proteine (am meisten)

Walnuss = Vitamin E, Calcium  Phosphor

Honig = Alle Mineralien , Bessere aufnahme von Calcium und Magnesium

Milch (2-3 Gläser) NICHT MACHEN FALLS DIABETES ODER LAKTOSE INTOLERANZ = Vitamin A, Calcium , Magnesium

Banane= enthält sehr viel Potatium

Haferflocken = Alles, Potatium, Magnesium, Phosphor, Eisen, Iod, Zink  Vitamin A, B, E, K

Verboten:

Cola, Kaffee, Fastfood jeder art

Anderes: 9-11 Stunden schlaf, jogging, seilspringen, dehnübungen

Kannst du nicht beeinflussen. Abhängig von Genetik.