Alle meine freunde werden größer als ich?

3 Antworten

Du bist 13. Mitten im Wachstum. Der nächste wachstumsschub kommt noch. Wenn du ein Junge bist dann ist das so oder so normal jungs wachsen später nochmal extrem. Wenn du ein Mädchen bist dann wirst du auch bald noch etwas wachsen. Mach dif doch nicht so nen Stress. Körper Größe ist nicht alles. Für 13 hast du eine ganz normale Größe.

Lg

LinnyPenelope  04.07.2021, 13:40

Ah OK das mit dem Junge kannst du streichen sehe grade hab das weiblich überlesen.

Hallo,

{Vielen Dank für deine Frage}

Wie hier schon in den Komentaren geschrieben worden ist, wächst du bis zu deinem 21. Lebensjahr. Mit unter sind deine Füße allerdings schon ab dem 15-16 Lebensjahr vollkommen ausgewachsen.

Wenn deine Familie allerdings ebenfalls klein ist also deine Mama und dein Papa, dann wirst du eventuell nicht mehr viel größer sondern nur noch paar Zentimeter. Allerdings kann es immer anders kommen.

Aber du hast ja noch Zeit zum Wachsen, du bist ja erst 13 Jahre alt.

VG

1. Gute Größe

2. Du hast noch 10 Jahre Zeit zum wachsen.