Wie kann man schnell eine MietWohnung in Berlin finden?

3 Antworten

Schnell? Miete halt was im oberen Preissegment. Wohnraumklappheit ist immer ein Verdrängungswettbewerb nach unten.

Definierte schnell und günstig

In der nächsten Dekade und im Tausch gegen deine Nieren, dein Erstgeborenes und einer Monatsmiete die sich nur mit 3 Nebenjobs stemmen lässt ist da bestimmt was machbar.

lesterb42  03.02.2023, 10:21
gegen deine Nieren

Das ist nicht dein Ernst.

Krabat693  03.02.2023, 10:34
@lesterb42

Das nennt man literarische Übertreibung, eine Hyperbel ist ein stilistischen Mittel um eine Aussage besonders zu betonen.

lesterb42  03.02.2023, 10:59
@Krabat693

Dann pass man auf, dass die Rennleitung hier dich nicht an der Hyperbel packt und dich zum Boxenstopp verdonnert.

Vergiss es!

Eher kommt die BVG pünktlich als dass du eine günstige Wohnung in Berlin findest.

(Und schnell schon mal gar nicht.)