Wie kann man richtig breit werden?

7 Antworten

Besitzt du einen Trainings und Ernährungsplan den du auch seid längerem befolgst

MiezeKatzchen  15.07.2017, 13:25

Dann musst du eben Chemie einsetzten.

MiezeKatzchen  15.07.2017, 11:07

Wenn sich dann nichts mehr entwickelt hat dein Körper sein Maximum erreicht, mehr geht da nicht

Waaba
Beitragsersteller
@MiezeKatzchen

Das reicht mir nicht, ich bin nicht breit genug

Waaba
Beitragsersteller

Ja tu ich

Dann liegts wahrscheinlich an der Ernährung. Daran liegts fast immer. Oder an beidem also Training und Ernährung.

Waaba
Beitragsersteller

Hast du irgendwelche Tipps?

SamuelKK  15.07.2017, 12:08
@Waaba

Poste doch mal deinen Ernährungs - und Trainingsplan mit deinen Daten etc. und dann kann man auch genauer auf dein Problem eingehen bzw. dir Tipps geben.

Du kannst Dir in Deinem Studio doch sicher einen Trainingsplan ausarbeiten lassen.

Für eine hilfreiche Antwort verrätst Du nicht besonders viel. Weder Dein Geschlecht, noch Dein Alter sind ersichtlich. Keine Größe, kein Gewicht, nicht die Art wie und was Du trainierst...  Vielleicht kannst die Frage nachbessern?

Mit 80 prozentigem Rum. Der von Stroh sollte reichen.

Vielleicht Protein Pulver😂

Waaba
Beitragsersteller

Nehme ich schon seit Jahren