Wie kann ich meinen Bauch ''breiter'' trainieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du dieses Teil wo man hinten seine beine einklemmt und dann den oberkörper immer von unten nach hebt?? Leg dich da seitlich drauf und zieh deinen oberkörper immer von rechts nach links! Das trainiert den Leistenbereich!

BlackandYellow1
Beitragsersteller

Wie lange müsste ich das machen, damit man einen kleinen Unterschied merkt?

Luc00a  18.04.2020, 17:54

Wie heißt das Trainingsgerät

mmh.. liegt vielleicht an Deiner Statur und am Bau Deiner Knochen, wenn Du im Rumpfbereich etwas schmaler bist...

BlackandYellow1
Beitragsersteller

aber das kann man doch ganz sicher mit Trainig umformen, denke ich mal.

einfach mehr essen dann wird auch dein bauch breiter LG scoobie...

BlackandYellow1
Beitragsersteller

Ich möchte aber trotzdem Muskolös aussehen nicht fett.