Wie kann man reich wirken?

5 Antworten

Ich fürchte, wenn Du das nicht selber erkennst, wirst Du es nicht schaffen. Sondern immer sofort als Möchtegern erkannt werden...

Ich glaube, dass man nur wirklich reich wirkt, wenn man es auch ist. Sonst: selbstbewusstes Auftreten, edleres Esse und natürlich: angemessene Sprache und ein gewisses Maß an Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

Warum willst du reich wirken? Es hat eigentlich fast nur Nachteile, weil man dann die ganzen oberflächlichen Leute und Neider anzieht, außerdem hat man ein höheres Risiko überfallen zu werden. Ich laufe deshalb lieber ganz normal draußen rum.

Ich habe Mal gehört,das Schuhe da ausschlaggebend sind ,denn jemand anderes mir viel Geld erkennt sofort teure Schuhe 😅Aber ich denke auch,dass man nur richtig reden muss .Die meisten Betrüger in dieser Hinsicht haben es durch ihr sicheres Auftreten geschafft andere zu blenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Individuell sein kommt besser an. So mancher Handwerker hat in bar mehr in der Tasche, als mancher Schnösel auf dem Konto...💸😁 Hat damals der Verkäufer auch blöd geschaut, als er mich beim Besichtigen der Jungen Gebrauchten bei Mercedes in dreckigen Arbeitskleidern entdeckte und angeranzt hat, was ich da machen würde. Hab in die Tasche gegriffen und 40k in bar durchgeblättert und zu ihm gesagt, daß ich es mir anders überlegt hätte und mal rüber bei Audi reinschaue... Das Gesicht von dem Kerl war unbezahlbar...🤣