wie kann man Porsche Cayenne auf 7 Sitze um bauen?

3 Antworten

Sieht schlecht aus: Der ist einfach zu klein.

Aber: Machbar ist das, sofern man auf gewisse (Bein-)Freiheiten verzichtet, viel Geld hat und jemanden findet, beispielsweise eine dieser Facelift-Firmen oder freien Werkstätten, die sich das zutrauen und auch umsetzen können.

Original Rückbank kaufen, das Mittelteil raus, Halter in den Kofferraum einschweißen. Sicherheitsgurte 3 Punkt einbauen und fertig.

Das Problem könnte sein. Seitenairbags im Dachbereich (Wo öffnen die wenn die Sitzbank belegt. Ist das Fahrzeug als 8 Sitzer eingetragen, wenn nicht zusammen mit den Sitzen eintragen lassen. Hinten aus Platzgründen nur für Kinder.