Wie kann man Panieren zweideutig verstehen?

6 Antworten

Vielleicht hast du das mit "Pudern" verwechselt. Das macht man/frau in Österreich, wobei unter Puderdose  und Puderquast was ganz anderes verstanden wird als hierzulande.

Ich find das ist gar nicht zweideutig. Wer sagt sowas denn? 0.0

Einseitiges oder zweiseitiges Panieren?

Naja wenn man jemanden "das Schnitzel paniert" klingt das schon zweideutig, aber ansonsten fiele mir nix ein

Nö ist doch nur Zb ein Schnitzel,,panieren``mit Ei und Semmelbrösel