Wie kann man Ordner beim CL-Finale werden?

3 Antworten

Als Ordner bekommst du ja nicht viel vom Spiel mit , da deine Augen auf die Zuschauer gerichtet sind

Hey

Von CL weiß ich leider nichts aber ich habe Mal auf der Seite von der EM 20 (von EM 20 einfach in Google ein dann kommt die offizielle Seite)gesehen das man sich dort anmelden kann

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, wenn du bei einem Verein, bzw. in dem Stadion eines Bundesligavereins, als Ordner arbeitest und in diesem Stadion eines Tages, das CL-Finale ausgetragen wird, hast du gute Chancen, auch bei diesem Spiel als Ordner eingesetzt zu werden.

Leider arbeiten die meisten Ordner gar nicht mit Blick auf das Spielfeld und sind sogar oft außerhalb des Stadions zu Gange. Zum Beispiel an Parkplätzen und Zugängen. Und selbst im Stadion, bedingt die Aufgabenstellung meist, den Blick Richtung Zuschauer.

Von daher wäre es wohl besser, sich um Karten zu bemühen.