Wer gewinnt das Champions League Finale 2022?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

FC Liverpool 80%
Real Madrid 20%

6 Antworten

Keiner alle beide schlecht

healey  05.05.2022, 16:59

Geht nicht einer von beiden muss gewinnen, denn so sind die Regeln.

FC Liverpool

drücke liverpool die daumen

Real Madrid

Hi, PETZE210.⚽️

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn beide Mannschaften werden auf Sieg spielen, das versteht sich von selbst.

Meine Sympathie hat Madrid, und ich würde mich wirklich freuen, könnten sie das Endspiel wuppen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ihaveaumlaut  26.05.2022, 00:13

No Front, aber wer mag Real, (solange man kein Real Fan ist) ganz ehrlich die haben die CL eh schon so oft gewonnen, dann sind sie in jeder Runde mit sehr viel Glück weiter gekommen und 3. Ist Liverpool einfach ein geiler Klub mit Klopp, Salah, Van Dijk, Mane, Arnold etc. und spielen auch noch einen viel schöneren und besseren Fußball als Real.

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Ich denke kanpp mit 3:2

Mario 1515

FC Liverpool

Ich würde es beiden Mannschaften gönnen, Liverpool wird aber die stärkeren Nerven haben denke ich.