Wie viel kostet ca. ein Champions League Final ticket?

5 Antworten

500 Euro aufwärts und nur auf dem Schwarzmarkt. Als Normalsterblicher ohne Beziehungen dürfte man doch ohnehin chancenlos sein ein Ticket zu ergattern...

woizin  22.02.2012, 20:36

Der freie Vorverkauf beginnt im Februar 2012. Ausserdem verkaufen die beiden FInalteilnehmer Tickets. Wieso antwortest Du so einen Unsinn??

Aja99  19.05.2012, 21:30

es ist leider wahr! zwar nicht nur auf dem schwarzmarkt aber die kaufen meist viele tickets um sie weiter zu verkaufen

Hi ich schätze um die 300 Euro kommt immer drauf an wann du kaufst und wo genau der Platz ist. Übrigens ist es im Mai 2022 und nicht nächstes Jahr

Die Herumraterei hier ist ja nicht auszuhalten. Keiner hat eine Ahnung oder verweist auf dubiose Angebote.

Der Ticketverkauf beginnt im Februar 2012 auf http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ticketing/index.html . Und NUR dort, ansonsten nur noch bei den beiden teilnehmenden Vereinen. ALLES ANDERE ist unauthorisiert und zumeist ABZOCKE! Finger weg, wie oft soll man denn noch warnen, nicht blindlings Tickets irgwendwo (ebay, ticket-depot,...) im Internet zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

mindestens 800 euro

woizin  22.02.2012, 20:34

Rumraterei ist kein guter Rat, sorry...