Wie kann man ohne Geld in die Südsee ziehen?
Folgendes, ich finde Deutschland extrem hässlich und fühle mich von der Südsee angezogen. Schön türkisblaues Wasser und jede Menge Sonne. An die Temperaturen gewöhnt man sich realtiv schnell, ich weiß das, weil ich im Urlaub in Kroatien war.
6 Antworten
Du musst Geld mitbringen, und zwar nicht zu knapp.
Sollten Deine finanziellen Mittel knapp bemessen sein, wirst Du schnell im Slum in einer Blechhütte ohne fließend Wasser,, ohne Elektrik; öhne eigenes Bad leben müssen; das Plums-Klo darfst Du Dir mit hunderten Nachbarn teilen.
In der Südsee herrscht nicht nur gutes Wetter. Regelmäßige Regenzeiten (kein sanfter Regen,)sondern wie Sturzfluten) mit Überschwemmungen, sowie Wirbelstürme mit etwa 200 km pro Stunde mit schwersten Schäden.
Viel Spaß!
Es gibt "Wohnen gegen Hand" z. B. www.woofing.de. Da kannst Du schon mal üben, ob das Land und die Leute Dir überhaupt zusagen .
Ist schon witzig, Kroatien mit der Südsee zu vergleichen......
Wie kann man ohne Geld in die Südsee ziehen?
Gar nicht. Bleib zuhause, spare, dass Du Dir eine Reise in die Südsee erlauben kannst und träume so lange weiter.
Wenn Du gesund bist und Jung sehe ich da kein Problem. Denke da weiter was im Alter und bei einer schweren Erkrankung passiert. Hatte im Juli plötzlich Nierenversagen. Um weiterleben zu können muss ich zur Blutwäsche. Wenn das dort passiert wer bezahlt dort die Behandlung und das ist das Problem.
Kroatien und Südsee sind immer noch zwei Paar Stiefel.
Und ohne Geld will dich da niemand haben. Mit Asyl musst du nicht rechnen. Dahin auswandern ist nur mit einen entsprechenden Vermögen möglich.
Es gibt nicht wenige, denen gerade dieses ganze "Geld-und Vermögen-Ding" gehörig auf den Keks geht. Ich habe sehr viele gute Erfahrungen gemacht,aus wenig viel zu machen. Aber dazu braucht es Mut und Lust auf wenig Besitz.
Wenn du das fragen musst, brauchst du nicjt weiter überlegen 😂😂
Und wo kriegt man Geld dafür her? Und wie kann man vor Ort Geld verdienen?