So was seltsames hab ich noch nie gelesen, aber das zeigt umso mehr das die Gesellschaft bzw. die Menschheit doch der letzte Dreck ist ! Die werden außerdem alle dümmer und gestörter, die meisten gehören eh in die Klapsmühle...

Ja, Menschen sind egal, aber wenn es um Bäume geht, da stehen wir auf.

Drengr  27.07.2024, 19:04

Menschen sind egal, also was solls...

leider sterben die dummen nicht aus.

Oder aber da stecken finanzielle Interessen dahinter

Finde ich auch! Bei uns sehen die Bäume aus wie Zahnstocher!

alle Äste weg, Baumkronen angeschnitten…

Naja, jetzt steht halt seit 2 Jahren nur mochtest Stamm da mit ein paar Angsttrieben.

Dass nennt man dann „Bäume Professionell vom Baumprofi —Stark Zurückgeschnitten—“.

die Bäume stehen Menschen einfach im Weg, dann werden sie kaputt gemacht. Wenn es keine mehr gibt, ist das Geheule dann Groß!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Intelligenz kann auch benutzt werden, um Lebensgrundlagen zu zerstören, nicht nur, um Lebensgrundlagen zu schaffen.

Daß ist der Zwiespalt in dem Lebewesen Mensch.