Wie kann man Nintendo DS Spiele zurücksetzen?

5 Antworten

du kannst doch mehrere spiele beginnen. also einen neuen sim erstellen.

Ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich, wie man den Speicher löschen kann. Entweder findet sich was im Optionsmenü oder du wirfst einfach mal einen Blick in die Anleitung, da würde es auf jeden Fall drin stehen.

entweder steht am anfang neues spiel beginnen oder am anfang wenn das menü noch nicht erscheint alle tasten/knöpfe auf einmal drücken

Du kannst doch einfach ein neues Spiel anfangen und wenn du speichern willst, nimmst du einen belegten Platz und wählst überschreiben aus!

Naja dass kann man schon also ich kann das nicht aber es kommt drauf an welches Spiel das ist ;)