Nintendo DSi Spielstand zurücksetzen/löschen?

1 Antwort

Meistens löscht man alles mit einer Tastenkombination, wenn man sie beim Start-Bildschirm drückt oder während man das Spiel startet.

L, R, Start, Select

A,B, Y, X, Start, Select (Oder anstelle von Start und Select die R-und die L-Taste)

Mehr fällt mir auch nicht ein. Falls meine Vorschläge nicht funktionieren, dann solltest du mal nach der Spielanleitung suchen - falls du sie noch hast.

PS: Du musst die Tasten für den "Löschvorgang" gleichzeitig drücken und nicht einzeln.