Nintendo DS-Spiel verkaufen.. wie kann man Spiel resetten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Cooking Mama kp.Aber bei Nintendogs geht's einfach: Du musst L und R drücken(wenn du nen i XL hast) und A, B, X und Y alles gleichzeitig drücken :) Aber wenn du den DS anmachst und auf Nintendogs drückst kommt so ein "Logo" da steht: (anfang mache ich nur) All Righst, including th copryghst oder so wärend das kommt alle knöpfe drücken.Und bei anderen Spielen solltest du iN DER Einleitung gucken,.da steht sowas drin^^ hab ich so auch bei Nintendogs rausgefunden.(oder du gehtst bei'n Spiel unter "einstellungen" hoffe ich konnte dir helfen.

ich kenne nur nintendogs, da kannst du nur deine hunde verschenken, deine sachen verkaufen & das wars glaub ich...

ansonsten speicherplätze löschen, überspeichern mit wenn das spiel auf dem neuen speicherplatz startet, ausschalten,...

am besten du hältst dich an die bedinungsanleitung oder wendest dich an den herstelle (am besten nicht telefonisch, sondern übers internet, ansonsten könnte es dir auf die geldbörse schlagen)

Also bei Nintendogs ist das so : du öffnest das spiel auf deinem Ds, und dann drückst du alle Knöpfe deines DS (Also wesst scho ;D)

Und dann fragt dich das ding ob du alles löschen willst, und dnan nnur noch ja :)

Lillimaus99  22.10.2011, 14:02

is ja loll!

das mach ich jetzt auch :DD

ich hab bisher einfach alles überspeichert oder so vercheatet dass man den fortschritt nicht mehr erkennen kann :DD

Einfach neues Spiel und überschreiben.

Eine offizielle Methode gibt es da nicht.

Uh mir ist was eingefallen xD

Während das Spiel speichert einfach ausschalten, danach ist es vollkommen resettet xD

Soll man zwar nicht, aber es erfüllt seinen Zweck