Kann mir jemand Frauenlogik erklären?

2 Antworten

Verstehe Mädchen zu 100% hahhaa und Jungs auch die Leben beide in ihrer eigenen Welt.

Aber merk dir eins: Wenn sie sagt mach etwas, mach genau das Gegenteil.

Wenn sie sagt sie will nicht drüber reden, sprich sie genau darauf an zbs.

BlackPink4  28.08.2022, 10:18

Also wenn ich als Mädchen/Frau sage das man mich nicht angreifen oder belästigen sollst, machst du genau das Gegenteil und belästigst eine Frau/ein Mädchen? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??🤨

Blackbarbar486  01.09.2022, 05:35
@BlackPink4

Yo bro natürlich net sowas was normales halt. Außerdem sagst du auch net: Bidde belästige mich net sondern du sagst Stop also hoffe ich zumindest

Ohne kronkretes Beispiel kann man garnichts erklären.