Als Schwuler einen fremden Jungen ansprechen?

4 Antworten

Weiß er dass du schwul bist? Wenn er weiß dass du schwul bist wird er schon entsprechend regieren. Kommt auf ihn an, kann man nicht wissen wie er reagiert. Du solltest natürlich damit rechnen, dass er ablehnen reagiert. Kommt erstmal ins Gespräch und schau dann weiter was du tust.

Du solltest dich einfach mal mit ihm unterhalten. Aber nicht über Sexualität oder dass du auf ihn stehst
Freunde dich erstmal an und dann siehst du ja ob er überhaupt schwul ist.
Wünsche dir viel Glück 😉

Gonnabealright
Beitragsersteller

Aber wie freunde ich mich mit ihm an? Ich kenne keinen aus seiner Klasse, die einzige Connection wäre eine aus meiner neuen Klasse, die kennt ihn glaube flüchtig. Aber danke!(:

Ich kann mir vorstellen das deine Situation sich schwierig darstellt.

Aber halten wir mal fest. 1.) Er ist eine Klasse über dir und wahrscheinlich auch älter und damit hoffentlich vernünftiger geworden. 2.) Blickkontakt scheint es ja schön öfters gegeben zu haben.

Dann was du dich selbst fragen musst: 1.) Kannst du damit umgehen wenn es peinlich werden sollte. 2.) Darf der Rest der Schule von deinen sexuellen Präferenz erfahren?.... wenn du das für dich mit ja beantworten kannst, würde ich den "Kerl" einfach unverfänglich ansprechen. Nach dem Motto: Mir ist aufgefallen das du mich öfters ansiehst. Das gefällt mir! Dann wirst du schon an seinen Reaktionen merken wie du weiter mit ihm reden sollst.

Ich hoffe für dich das er kein homophober Assi ist, denn auch als Hetere kann man bei "Schwulen" höfflich bleiben.

Gonnabealright
Beitragsersteller

Ja, die Leute an der Schule sind alle ganz cool wenns um Schwule oder Lesben geht, habe auch 3 lesbische Mädels in der Klasse, deswegen ist es mir eigentlich egal ob die es wissen oder nicht. Aber es ist doch komisch wenn ich einfach so rübergehe und das sage, weil ich kenn ihn ja überhaupt nicht und ich bin auch eigentlich eher der schüchterne Typ. Aber danke für deine Antwort (:

kleinknarf  12.09.2016, 16:35
@Gonnabealright

Sind wir doch mal ehrlich, das fällt den meisten nicht leich, ob schwul, hetero oder bisexuel

kommt drauf an wie du es machst. hingehen und sagen, hey ich bin schwul find dich gut wie siehts aus? ist eher verkehrt. du kannst dich ja mit ihm anfreunden und dich vorsichtig rantasten und rausbekommen, ob er schwul ist oder nicht