Werde ständig von Schwulen angesprochen?

7 Antworten

Dann nutz deine Attraktivität und gehe auf Frauen zu.

Das ist kein entweder - oder Ding. Freu' dich doch über die Aufmerksamkeit. 5-10 ist ja noch nicht so, dass es wahnsinnig nervt ständig.

paul1999jan
Beitragsersteller

Habe darüber mit einem Freund gesprochen und er wurde noch nie von einem schwulen Mann angesprochen. 5-10 ist also vergleichsweise extremst viel.

JonasVjonas2  27.07.2022, 17:41
@paul1999jan

Ich meinte so oft angesprochen werden kann man leicht aushalten. Solang es nett und höflich ist. Doofe Sprüche sind natürlich was anderes. Worüber Beschwerst du dich eigentlich? Dass du ein sympatischer Mensch bist, auf den man zugehen kann?

paul1999jan
Beitragsersteller
@JonasVjonas2

Ich möchte nicht schwul wirken, da ich es nicht bin. Es ist übrigens schon mehrfach vorgekommen, dass mich Schwule beim Feiern im Club begrapscht haben. Äußerst unangenehm und "normalen/maskulin" aussehenden Männern passiert das nicht. Da macht man sich schon Gedanken

JonasVjonas2  27.07.2022, 17:57
@paul1999jan

Nein, macht man nicht. Würde ich zumindest nicht. Begrapscht werden ist klar unangenehm. Und mit deinem Aussehen musst du dich doch wohl fühlen und nicht irgendwelchen Erwartungen entsprechen. Sind doch alles nur Äußerlichkeiten und Vorurteile. Willst du etwa unbedingt die Vorurteile bestätigen können? Jetzt muss man sogar schon "heterosexuell aussehen" oder was? Nochmal, dass du ab und zu den Blick von Männern auf dich ziehst, schadet dir doch in überhaupt keiner Weise.

An deiner Stelle würde ich mich Sorge machen. Wenn das wäre weil du (normal) gut aussiehst, würden tausende Frauen dich angucken. Bei mir, ich habe derselbe Problem, und ich habe der Verdacht es handelt sich um ein Fluch. Ich bette jeden Tag damit Gott mich von Demönnen befreit

Du siehst wohl hübsch aus und außerdem bist in einen attraktivem Alter. Es gibt vergleichsweise wenige homosexuelle( junge) Männer und gerade deshalb müssen die "Schwulen" den Versuch wagen. Hab' also ein wenig Verständnis und nimm' die Sache gelassen.

BIG3001  08.02.2024, 05:33

WTF ??? Wir müssen noch Verständnis haben ???? Ihr könnt es doch zwischen Euch versuchen, oder ????

Christian314  08.02.2024, 13:37
@BIG3001

Überlege! Wie weiß man, wer wer ihr und wer wir sind? Soll sich eine Gruppe einen Hut aufsetzen wie die Juden im Mittelalter?

BIG3001  08.02.2024, 14:19
@Christian314

Ach, Ausreden habt ihr viele ! Guck ersten früher habt Ihr uns nicht belästigt. Jetzt auf einmal, belästigt Ihr uns mit aller Kraft, und es ist Euch egal ob wir heterosexuell sind. Dann überleg mal: warum gucken mich Männer an, wenn ich mit meiner Freundin durch die Straße gehe. Da denken sie ich bin trotzdem schwul oder was ? Ich setze mich in Straßenbahn, und da sitz ein Idiot der mich anguckt. Ich gucke zur Seite. Nach 10 Minuten gucke ich, und er guckt mich immer noch. Das ist denen egal ! Die fühlen sich im Recht, Heterosexuellen zu belästigen. Deswegen habe ich schon viele Schlägereien gesehen....

Das man von Schwulen angesprochen wird ist ein sehr gutes Zeichen dafür das man attraktiv ist. Frauen sprechen einen nicht an, die meisten würden lieber vorher sterben als eine abfuhr zu kassieren.

BIG3001  08.02.2024, 05:36

Du siehst dass aus Eure Perspektive (Schwule Perspektive). Aber eigentlich ist das kein gutes Zeichen, mein Freund ! Das ist eben ein Zeichen dass mit ihm irgendwas nicht stimmt