wie kann man nachgucken wie viel geld man mit dem handy ausgegeben hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei einem vertrag kannst du nicht sehen wie viel du ausgibst. das siehst du erst am ende des monats auf der rechnung. musst dir aufschreiben wie viel sms du schreibst und wieviel du telefonierst und es ausrechnen.

Wenn Du einen Vertrag hast, funktioniert das mit "*100#" nicht. Das klappt dann nur mit Prepaid-Tarifen.

Du kannst aber in Deinem Handy Deine Kosten nachhalten, wenn Du den Preis einer Einheit eingibst. Bei meinem Handy werden nach einem Gepräch die Minuten angezeigt, da ich eben keinen Centbetrag eingegeben habe.

KontoServer kostenlos anrufen. "*100#" funzt bei mir nicht, keinen Schimmer, warum....

*100# zeigt dir deinen "kontostand" an ;)

DerTypDa  21.05.2010, 22:01

haha wie witzig

kugelfischle  21.05.2010, 22:11
@DerTypDa

es is so, probiers aus. also zumindest wenn du keinen vertrag sondern eine prepay karte hast. dann musst du *100# eingeben und den grünen knopf drücken. das zeigt dann das geld an, das du noch auf dem handy hast.