Hab kein Geld mehr wie bekomme ich wieder welches für ein neues handy?

17 Antworten

Warum willst du dir schon wieder ein neues Handy holen,wenn du vor einem halben Jahr eins bekommen hast??? Als ich in.deinem alter war hatte ich zwar auch schon ein Handy, aber das hat 3 Jahre gehalten und war zufrieden damit und ich mein.mit 12 braucht.man.noch kein Touch-Handy mit allemdrum und dran! Sei doch froh das du ein Handy hast und behalte es erst mal für 2 Jahre und je nach Vertrag bekommst nach 2 Jahren ein neues Handy!! Alder die Kinder heut zutage sind immer mehr verwöhnter als zu meiner Zeit!!!!! LG Hannah93

Du bist 12 Jahre alt. Das bedeutet, dass Du noch nicht geschäftsfähig bist. Wenn Deine Eltern Dir kein Handy für 500 Euro kaufen wollen/können, ist es das nur allzu verständlich. Wenn Du Geld verdienst weisst Du erst, wie lange es dauert, bis man 500 Euro übrig hat, um sie in ein Handy zu investieren.

Was ist mit dem Vertragshandy passiert? Wenn das erst 6 Monate alt ist, kann es sein, dass Du nicht gut darauf aufgepasst hast???

Aus dem Vertrag kommst du die nächsten 1,5 Jahre nicht mehr raus. Und wenn du gerade erst ein neues Handy bekommen hast, solltest du eigentlich zufrieden sein.

Ich als deine Eltern würde dir das Geld nicht geben, immerhin scheinst du ja noch lernen zu müssen, damit vernünftig umzugehen. 500€ sind eine Menge Geld. Führ dir das bitte vor Augen, wenn du das nächste Mal deine Eltern für etwas anpumpen willst, dass du ja eigentlich nicht brauchst.

Also als ich 12 war hatte ich nen Tasten Handy und nen Smartphone hab ich erst mit 13 bekommen!Jetzt bin ich 16 und meins ist jetzt Kaputt also brauch ich nen neues ich hab meine Eltern gefragt und die haben gesagt dass die es bezahlen wenn ich dafür zu Hause mit helfe z.b. Saugen, oder auf meine Geschwister aufpassen. Versuchs doch auch mal so

eltern anpumpen, sparen, nachbarshunde ausführen... andere sachen für nachbarn, eltern oder verwandte machen die dir geld geben ;-) LG Mary